Samstag, 23. April 2016

[Neuzugänge] Sucht-Nachschuuuub ;)



Hey meine Lieben, 

ich konnte meiner Bücherkaufsucht mal wieder nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Schätze zugelegt. Außerdem habe ich auch noch zwei Bücher bei Gewinnspielen gewonnen. ;)




Die fünfte Welle ist ja nun auch verfilmt und da ich den Film gerne sehen, das Buch aber vorher lesen möchte, musste es nun endlich bei mir einziehen. 
Die Askir-Reihe gefällt mir immer besser und nachdem bereits Band vier in den Startlöchern liegt habe ich mir Band fünf Die Feuerinseln auch direkt geholt, damit ich direkt weiter lesen kann und keine große Pause zwischen den Bänden habe. 
Grischa und Lana waren beide Gewinne über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. :)
Zur Zeit habe ich wieder vermehrt Lust auf andere Genre als nur Fantasy, daher durfte schließlich auch noch Der Junge der Träume schenkte und Unter dem Teebaum bei mir einziehen. So habe ich eine schöne bunte Mischung. :D




Da mich derzeit auch wieder meine Anime/Manga - Leidenschaft gepackt hat, habe ich mir noch die ersten vier Bände von Akuma to Love Song besorgt. 
Animes sehe ich mir derzeit auch immer wieder sehr gerne an, aber irgendwie brauch ich nebenbei eine Beschäftigung da mir sonst generell beim fernsehen etc. schnell langweilig wird bzw. ich hibbel werde :D Aus diesem Grund habe ich mir noch den Ausmalband Indische Inspirationen zugelegt. 
Als weiterer historischer Roman durfte zu guter letzt auch noch Die Teerose bei mir einziehen. 


Was haltet ihr von Ausmalbüchern für Erwachsene? Lest ihr auch gerne Mangas? Welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen, die ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte? Ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße
eure

3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Indische Inspirationen ist soooo toll. Bis jetzt mein Lieblingsmalbuch, die Motive sind zwar oft sehr filigrant aber auch total schön :)
    Viel Spaß
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich freu mich auch schon total darauf :)

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. "Die Teerose" ist ein tolles Buch" Die Rosentrilogie von jenifer Donnelly gehört zu meinen absoluten TOP Liebelingsbücher!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.